Montag, 27. September 2010

04_U can make it real











Idee
You can make it real - You can make it happen!

Produktion

Pilot (Guit&Vox) - März 2010
Bass&Drums - grooven schon

04_U Can Make It Real
           (Wien, 26.02.2008)

Ich fahr auf meinem Fahrrad, die Hände ausgestreckt den Wind im Haar.
Ich kann es selbst nicht glauben, es scheint mir wie ein Traum doch es ist wahr!
Ich hab den Druck ertragen, was kann mir schon die Welt wenn ich mich mag
Ich hab alles gegeben, ich bin mit mir zufrieden an dem Tag.

   You can make it real – du allein, sei einfach wie du bist.
   Die Welt ist deine Bühne, Leben heißt das Stück und du Protagonist.

Ich fahr auf meinem Fahrrad, die Hände ausgestreckt den Wind im Haar.
Ich kann es selbst nicht glauben, es scheint mir wie ein Traum doch es ist wahr!
Ich hab alles gegeben, und doch wars nicht genug – nichts ist perfekt
Bisher hat wohl noch keiner, außer mir selbst das Genie in mir entdeckt!

   You can make it real – yes you can sei einfach wie du bist.
   Die Welt ist deine Bühne, Leben heißt das Stück und du Protagonist.

Die Sonne geht es kommt der Mond –
du weißt der Tag hat sich gelohnt,
falls nicht ein Freund und ein Bier
schließen auch scheiß Tage gut mit dir!

              Wurlitzer Solo

   You can make it real – yes you can, sei einfach wie du bist.
   Die Welt ist deine Bühne, Leben heißt das Stück und du Protagonist.

Video-Ideen

Zwei junge Burschen, einer bereitet sich auf die Aufnahmeprüfungen vor.
Der erste probiert's beim Reinhardseminar (Monolog mit Piratensäbel etc.) er schaffts.
Der zweite probiert's am Konservatorium (Klavier damit's dann zum Wurlitzer Solo passt). Schaffts nicht geht weg, flucht, Mittelfinger etc.

Refrain: Guru mit Wasserpfeife, Mütze Shirt und Hose aus Bolvien (buntes Hippizeugs), sitzt barfuß irgendwo auf der Wiese und smoked Wasserpfeife.

Abend (Bridge & Solo): Sweeny and the Heartbreakers (Sweeny, der von der Kons Aufnahmeprüfung, Heartbreakers sind seine Lieder). Im Publikum der vom Reinhardseminar.

Letzter Refrain: Guru - Happy End - Sponsored by Wieselburger?

Alle Rollen Domi?