Donnerstag, 10. September 2020

Stimmen zu 'Girls in the neighbourhood'

"Wahnsinn diese Österreicher, der Rhythmus is zack, zack, zack, Leinwand!"
(Die Süddeutsche Zeitung)

"Double D goes Langspielplatte? Kenn ich nicht und Claudia kennt die auch nicht."
(Karl Lagerfeld)

"Charles is der Nachname, ihr Pfeifen. Aber sonst super, vor allem die Farben vom Video."
(Musikerkollege Sigi Spencer von den Sunshine Sisters, aus Kalifornien)

"Hey, das war mein Song ihr Loser. Ich hatte den schon vor Jahren geträumt, kann mich aber jetzt erst erinnern."
(Musikerkollege Blinkey 7 (ohne Midnight Gang) aus der Betty Ford Klinik)

"A bunch of suckers and losers, just put them in the army, now."
(Donald Trumpet, first man at work und erster A-Geiger des Weltorchesters via Twitter)

Warum sollte es uns anders gehen? Als Österreicher in der Heimat ignoriert und im Ausland ge... na sagen wir wahrgenommen. Unsere Antwort lautet: "Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit" (Secession Wien)